____avril lavigne.
Gratis bloggen bei
myblog.de

gEsTeRn StAdT

omfG da war was los ey... die schwarzen waren nur so in der überzahl könnt mich totlachen wenn ich daran denke.und die musik war zum größten teil beschissen na ja 3,4 lieder waren vllt gut aber da hörts auch schon wieder auf danach um 12:07 zu lars und dann erstmal gesoffen mit stephan xD das is ne hohle wuarscht ey na ja man kann sagen wir waren bis halb 4 wach *da hab ich aufgehört zureden*

na ja dann haben wir noch n döner bestellt nachts um 1 das geht ja noch nech ... mG wie pervers und stephan und ich haben uns von a-z lang angelabert tja und denn war der tag auch schon wieder rum

heute erstmal morgens aufgewacht mit stephan uuuuuuum ?? zwanzig vor 10 und denn ging das los: alles was zählt geguckt xD und später als lars dann von seinem zuhause wegwar saßen wir da noch :D und haben uns dann langsam mal feddich gemacht und denn los 1 stunde und n paar minuten aufn bus warten kriegste ja die kriese solls geben janine und ich uns noch kurz gesonnt "braun werden aufn pissbrunnen xD" und denn kam auch endlich der bus ab nach hause aufräumen und icq was für ein leben

so bis denn dann TsChAuI

25.3.07 16:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzessin Boom / Website (1.4.07 16:42)
schreib mal lieber
nen eintrag über
das was du gestern
erlebt hast du alte
fickmaschine xDDD
lieb dich pepperle<3


heartless / Website (2.4.07 19:57)
jojo ich moke das noch hatte ich noch keine zeit zu :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen