____avril lavigne.
Gratis bloggen bei
myblog.de

wochenende und ausbildung

so meine mutter bekommt einen kleinen dachschaden weil sie meint das das schicksal war das ich meinen ausbildungsplatz bekommen hab:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D na ja und sonst ney endlich ausbildungsplatz wie gesagt in bremerhaven bei CRT und wochenende :D das war krank :D

erstmal war stephan stinkbesoffen und janine hat ja ein ganz tolles bild gemacht *was sie mir übrigens noch schicken sollte*  denn waren wir erstmal bei krücke xD könnt mich totlachen rieger nimm ihn doch

und denn war stephan dran rieger nimm ihn doch und dann der krönende abschluss xD PETERMANN       rriegerr :D        lars: rieger nimm ihn doch !! das war ja schon wieder das shlimmste vom abend das petermann inner tür steht der labert auch immer n müll

na ja kann man ja mal haben muss eh wieder los....

bis denn dann

3.4.07 13:42


gEsTeRn StAdT

omfG da war was los ey... die schwarzen waren nur so in der überzahl könnt mich totlachen wenn ich daran denke.und die musik war zum größten teil beschissen na ja 3,4 lieder waren vllt gut aber da hörts auch schon wieder auf danach um 12:07 zu lars und dann erstmal gesoffen mit stephan xD das is ne hohle wuarscht ey na ja man kann sagen wir waren bis halb 4 wach *da hab ich aufgehört zureden*

na ja dann haben wir noch n döner bestellt nachts um 1 das geht ja noch nech ... mG wie pervers und stephan und ich haben uns von a-z lang angelabert tja und denn war der tag auch schon wieder rum

heute erstmal morgens aufgewacht mit stephan uuuuuuum ?? zwanzig vor 10 und denn ging das los: alles was zählt geguckt xD und später als lars dann von seinem zuhause wegwar saßen wir da noch :D und haben uns dann langsam mal feddich gemacht und denn los 1 stunde und n paar minuten aufn bus warten kriegste ja die kriese solls geben janine und ich uns noch kurz gesonnt "braun werden aufn pissbrunnen xD" und denn kam auch endlich der bus ab nach hause aufräumen und icq was für ein leben

so bis denn dann TsChAuI

25.3.07 16:38


aN lArS mElDe DiCh OdEr MaCh DaS mA eBeN

soooooooooo lars jezz brauch ich nochmal deine hilfe.....    also melde dich mal   oder mach das eben du hast ja passwort und so also das das gästebuch und die zusatzseiten und startseite und sowas da rechts am rand steht             du kannst das ja und machst das bestimmt auch ....

danke                                :P     

bis denn dann mach mich jezz feddich für nachher  

24.3.07 16:31


so gestern bei janine gewesen ihren paps b-day feiern! jo war schon lustig nech lars erstmal bisschen musik gemacht war ja garnicht mal sooo schlecht...    

heute abend jahnhalle und denn mal sehn wen man so trifft mit janine und lars und ISA?? so hieß sie doch glaub ich ....    und danach zu lars....

24.3.07 15:36



Wenn du mich einmal verlässt,
oder mich alleine lässt,
dann lass mich im Regen stehen,
denn im Regen kann man keine Tränen sehen.
22.3.07 20:22


Liebe ist dunkel!
Liebe ist hell !
Liebe vergeht oft viel zu schnell...
22.3.07 20:18


Du bist mein Herz
Du hast mein Leben
Ich hab dir meine Liebe gegeben
Ich will dir jeden Wunsch erfüllen
und dich in ewigem Glück umhüllen
Wenns mir schlecht geht
Und du fragst wies um mich steht
hofft ich du wärst bei mir
denn wohl fühl ich mich nur bei dir
Das kann man mit nichts vergleichen
Du bist der einzige
Der sich in mein Herz kann schleichen.
22.3.07 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]