____avril lavigne.
Gratis bloggen bei
myblog.de

Anna ich liebe dich damit dein name auch mal fällt nech ....      und damit du was zu lesen hast

so heute hab ich lange weile bin nicht gut drauf und weiss nicht wirklich was ich heute machen soll. hab wiedereinmal die ganze nacht nicht gepennt also diese nacht war sehr nachdenklich wie soll ich dir das bloß alles sagen. da du warscheinlich eh nichts glauben wirst und denken willst das ich dir nichts gutes will und dich anlüge

lassen wa das ich geh dann mal wieder  

bis denn dann       

Brot dür die Welt, Lollys für mich

10.4.07 14:25


nicht gut drauf

man ey lasst mich einfach mal eben in ruhe ja bin einfach nicht gut drauf schon lange nicht und geht keine sau an wieso okay.. manche wissens manche nicht aber es gibt ja auch leute den kannst nichts erzähln...und davon hab ich die fresse voll ey kümmert euch um euern eigenen scheiss okay und nicht um meins und hört alle auf scheisse zu labern      

                            ICH HATTE NIX, MIT GARKEINEM

seit august 

 so damit'S endlich alle wissen und das stimmt und ich will keine fragen hörn ich hatte nichts mit stephan ich hatte nichts mit petermann ich hatte einfach mit garkeinem was

so und jetzt haltet die klappe und added mich nicht noch extra dafür bin so schon immer scheisse drauf man

bis dann

9.4.07 21:12


EASTERFIRE xD

so gestern war osterfeuer. war da mit lena und pieper und lars und später kamen joel und so noch dazu * biergeier * also na ja wie wars?? alle meinen heute zu mir na rieger, wieder nüchtern?? nä  ich sag wann war ich breit:D:D:D:D:D:D:D:D   hohle bratzen hier ey lena und ich haben auch nur ein bisschen gesungen

ihr part: mein / dein    

mein part: gott           :D:D:D:D:D:D:D:D

also dann kam da sone tante von oma von fotze von mutter an:D : sag ma habt ihrs bald es nervt echt also ich kann ja verstehen das ihr noch nicht volljährig seit und dann kann ich damit auch verstehen das ihr besoffen seit aber langsam nervt das da echt jetzt mal mein gott ey kleinkinderverein:D

so als wir damit dann durch waren gingen wir raus und piepers pars kam dazu     : o                            mein/ dein                gott       :D

könnt mich heute noch totlachen  wie im echo und was is dann flogen die steine ans fenster und sowas dann wurden wa wütend und denn ging das los       ihr schlampen : lena said  :D  and we shut the door    - bäääm-       weq warn wa :D     das warn auch alles spasemacken da ey echt

dann erstmal mit meiner arbeitskollegin inferno :Dbreit durchn qualm gerannt :D   na ja kann man ja mal machen   wenn man breit ist ney und denn haben wir uns noch alle drei mit kaugummis angespuckt und lena und ich haben bier gemopst:D      - kriegen wir auch eins?? ne    - für janine?  - ne das is unsers     na toll wir haben ja schon eins aber janine nicht :D:D:D:D:D:D:D:D    

hat man auch nicht jedes jahr. dann hat lars noch einen ausgegebn und lena und ich haben zu "viert" angestoßen:D schockt doch .....  denn hat man noch n paar leute getroffen            *stephan unter anderem* da haben lena und ich dann eine gemeinsamkeit festgestellt und janine musste erstmal singen :D    und dann haben wir bisschen o-saft :P getrunken xD

na ja und denn was war da noch so nichts mehr ...

doch fotoshooting mit lupo:D    beim easterfire:D    paar behinderte bilder gemacht was sagt er kackfrech:D          

wir: - ein schönes bild bitte !

er:  - von euch kann man garkein schönes bild machen... :D man man man na ja

muss denn auch man wieder los                 

bis denn dann rieger lässt grüßen   :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D  

         Bahnübergänge sind die härtesten Drogen, ein Zug und du bist weg .

 

9.4.07 20:12


die nachteule lässt grüßen... :-!

ach heute schon wieder beschissen gepennt ey   um 12 ins bett bis 3 wach und denn geschlafen wohl eher nicht .... konnt ja nicht einpennen ey dann kam die ellis noch wieder nachts um halb 4 und denn konnte ich eh nicht mehr pennen :-!

ja und was macht das fräulein heute so?  nichts!  denkste irgendwas muss man doch mal machen. aufräumen wär doch auch mal n ding     

    _________*janine anguck und sag: hat was xD xD *_________

maaaaaaaaaan es ist so langweilääg.......

ich glaub ich mach gleich mittagsschlaf!

jetzt erstmal briefkasten und denn schreib ich später nochmal

bis denn dann 

 

7.4.07 14:01


ein abend mit janina.....

jajaja da sind wir inliner gefahren.erstmal ich nach fah geeiert zu janina und denn 10 minuten pause ______ nicht das ich die gebraucht hätte, aber die madame kam einfach nicht in die gänge mit ihrem urlaufwerk da xD  !______   na ja und denn gings schnell los :P langsam tuckerten wir dann auch nach mc donalds!!! ________*eis kaufen :P* jor ne aufn hin und rückweg halt n bisschen unterhalten über gott und die welt  :P und eben andere dinge ...        ja wie gesagt den tag sowieso schon nicht so gut drauf gewesen dann haben wir halt auch noch über ne ganz bestimmte person geredet die ich meine immernoch zu lieben...

manchmal frag ich mich wie ich nach so langer zeit immernoch an dem hängen kann ; kann mir das vllt mal jemand sagen...  na ja is eben nicht so einfach drüber wegzukommen wenn man so lange zusammenwar und vorallendingen nicht wenn man dann immer vollgesabbelt wird von allen nimm doch den oder den oder den oder so einfach irgendjemanden den zumindest janina versteht die sache die is ja zumindest nicht so wie andere personen die ich kenne die dann sagen rieger hör auf wegen so'n arschloch rumzuheueln!und die leute nennen sich dann freunde ich lach mich tot ______*die person lach ich eh schon länger aus, weil die mir mit ihrem gesabbel auf'e nerven geht! find ich cool wenn man merkt das einen doch jemand vernünftig zuhört  :-*  <3 bin froh das ich dich hab <3

also ich denke mal dafür das ich zu janina gesagt hab ich schreibe ganz viel habe ich mich da wohl nicht so ganz dran gehalten wa na ja sowas solls halt auch geben...     :P

heute nacht wird wohl wieder ganz beschissen letzte nacht erst um halb 6 ungefähr eingepennt und diese nacht wird glaub auch der horror.ich denk einfach zu viel nach was mach ich mir darüber eigentlich noch gedanken .... alle sagen eh immer rieger such dir n neuen aber na ja ich war eh noch nie so dafür darauf zu hören was andere mir sagen -.-

ich geh jetzt lieber damit ich hier nicht gleich alles aufschreib was ich denke dann fallen die die das lesen nämlich um .....    also auf wiedersehn...                           

6.4.07 23:13


heute ja mal ganz beschissen drauf wa

*Sie sitzt seit Stunden vor dem Fenster,
schaut den Regentropfen nach,
Sie lässt ihre Blicke wandern,
durch den Regen durch die Nacht,
erinnert sich an alte Zeiten,
alte Freunde, altes Leid,
hofft auf Dinge die mal kommen.
keiner hört sie wenn sie weint,

und wieder spürt sie die Tränen auf ihrem Gesicht,
sie würde lieber nicht hier sein, ihre Hoffnung zerbricht,
sie versucht zu entkommen doch gelingt es ihr nicht*

_______//.pLaNlOs.//_______

erst um halb 6 heute morgen eingepennt die ganze nacht war praktisch vorn ArScH!!
na ja heute mit anna beim training gewesen :P tolles training echt ... und danach duschen und vorn pc bis heuteabend weiss nicht wann mitten in der nacht denn ich denke das ich diese nacht wieder beschissen verbring...

_________.I cannot live so simply._______

schreib später nochmal ....
6.4.07 16:35


man ey kummerkasten rieger is back

omfG kummerkasten rieger is back ey. jeder der probleme hat kommt zu mir an. könnt ihr auch aber doch nicht alle auf einmal ich hab doch bei weitem genug eigene probleme und dann muss ich mir nicht auch noch andere zuziehen....  

_____________________________________________

heute noch post von CRT bekommen, bestätigung für meinen ausbildungsplatz anstatt das die den vertrag schicken :-! na ja kommt wohl auch noch die tage

na dann bald abschlussfahrt von 16.-20.april , mal garkein bock drauf.... hoffentlich geht das schnell vorbei denk ich jetzt mal! vielleicht machts ja ETWAS spaß !

gleich noch eben essen dann noch bisschen icq und so und denn wars das schon wieder vielleicht schreib ich später nochmal

also bis denn dann  .....                            

           *hiiiiiiiiier kommt ein ganz normaler hääääld*

         'ich rette die wäääält'          

4.4.07 20:45


 [eine Seite weiter]